9.5.09

die Prüfung bereiten o el examen (oral) preparando


Am Wochenende habe ich viel gemacht.
Zuerst habe ich meinen Geburtstag gefeiert. So am Samstag haben meine Familie und ich zu Mittag gegessen.Als Nachtisch haben wir eine flasche Champán getrunken und eine Schokolandentorte gegessen. Am Abend habe ich meine Freunde getroffen und wir sind auf eine Party gegangen.
Am Sonntag war das Wetter sonnig, deshalb bin ich mit meinem Auto nach Südgalicien gefahren.
Ich bin gegen elf Uhr in Vilagarcia de Arousa angekommen.Dort bin ich auf der Seepromenade spazieren gegangen.
Mittags bin ich in Carril angekommen und habe die Spezialität gegessen: Muscheln!. Schmecken sehr gut. Danach habe ich meine Freunde in Pontevedra getroffen und wir haben einen Stadtspaziergang gemacht. Ich fotografiere gern, also habe ich viele Fotos in der Altstadt gemacht.
Nachts war ich ganz müde und bin nach L.C. zurückgekommen, aber leider war mein Auto kaputt und dann habe ich einen Bus genommen.

3 comentarios:

Anónimo dijo...

Mon dieu!
Cari, cuando yo meto esas parrafadas en mi blog, luego las traduzco...

Anónimo dijo...

"etá ute mu rara urtimamente..."

mariett dijo...

Lol,
si tienes mucho interés te lo traduzco, pero te advierto desde ya que es una chorrada para practicar alemán.

Rara no,
raruna, que me gusta más.